Beachvolleyball

Beachvolleyball-Anlage Türkheim
Waldstraße 7
86842 Türkheim

Kontakt:
Fabian Scherer
E-Mail: fabian.scherer@ymail.com

ebf-Turniere 2019

Infos folgen!

Beach-Opening 2019

Mit der Türkheimer Band „White Summer“ eröffneten die Volleyballer des SVS Türkheim am vergangenen Freitag das diesjährige Beach-Opening im Wertachstadion. Tags darauf wurde dann bei wunderschönem Wetter der „Beach-Opening-Sieger 2019“ gesucht. Die Dreier-Teams mussten ihre Fähigkeiten sowohl im Sand als auch auf Rasen unter Beweis stellen. Insgesamt 32 Mannschaften aus der Umgebung, aber auch aus entfernteren Orten, traten an und boten den Zuschauern teils spannende Spiele. Neben den Volleyballspielen gab es rund um das Turnier Zusatzspiele, in denen man Gutscheine für die Abendveranstaltung gewinnen konnte. Maßkrugstemmen und Tauziehen zählten hier zu den Highlights. Nach Gruppenphase, Zwischenrunde und Halbfinale, setzte sich im Finale „T’Beachers‘ um den ehemaligen Türkheimer Spielertrainer Julian Birkholz gegen drei Friedberger durch und gewannen somit ein hoch dotiertes Preisgeld. Im Anschluss feierten die Beacher und deren Zuschauer im Partyzelt bis spät in die Nacht. Für stimmungsvolle Musik und gute Laune sorgte die Radlerband! Was für ein Wochenende für den SVS Türkheim, der somit motiviert in die Beach-Saison 2019 geht.
 
 
 

Beach-Opening 2018

Viele Sonnenstunden, Sand, Beachvolleyball, begeisterte Stimmung, spannende Spiele, Cocktails, lustige Zwischenspiele – ein voller Erfolg für den SVS Türkheim, der am Wochenende ein großes Beachturnier mit 48 Mannschaften veranstaltete. Neben spannenden Beachvolleyballspielen gab es rund um das Turnier verschiedene Spiele, in denen man Gutscheine für die Abendveranstaltung gewinnen konnte. Tauziehen, Maßkrugstemmen und Torwandschießen zählten zu den Highlights. Außerdem wurde eine Wasserrutsche gebaut, die für ausreichend Erfrischung bei den Teilnehmern sorgte. In einem KO-Modus setzten sich am Ende das Team „straight outta Allgäu“ bei den Herren und „Das war Quatsch“ bei den Damen durch. Die Sieger erhielten ein Preisgeld, welches von der Firma Schreiber gesponsert wurde. Zum Abschluss der Veranstaltung feierten die Beacher und deren Zuschauer im Partyzelt bis in die Nacht.